Pixi-Buch: Wir halten zusammen!

Im ersten Pixi-Buch zur Europäischen Union erleben Kinder zwischen 3 und 6 Jahren gemeinsam mit Hubi Hörnchen, Ida Igel und Eusebia Eule hautnah die EU und ihre Werte. Das Pixi-Buch richtet sich an Kindergartenkinder sowie ihre Erziehenden, Eltern und Großeltern. Beim Vorlesen oder selbständigen Anschauen wird nicht nur die Lesefähigkeit der Kinder gefördert, sondern die Geschichte rund um Hubi Hörnchen, Ida Igel und Eusebia Eule macht die Leserinnen und Leser auch auf unterhaltsame und leicht verständliche Weise mit den Grundwerten der EU vertraut.

Bestelladresse: Broschürenservice NRW

Das Pixi-Buch zur Europäischen Union ist derzeit leider vergriffen !

Schulen können unter Europa@stk.nrw.de gerne ihr Interesse an einer Bestellung bekunden. Sobald  eine Bestellung über den Broschürenservice der Landesregierung wieder möglich ist, werden sie benachrichtigt.

Der Film zum Buch