#ErasmusDays im Oktober

Jetzt anmelden für die #ErasmusDays im Oktober

Im Oktober 2021 feiern Schulen, Kitas und andere Bildungseinrichtungen den europäischen Austausch im Rahmen der #ErasmusDays. Sie planen einen Tag der offenen Tür oder eine Schulfeier, ein Europaquiz oder ein digitales Event – alle Aktivitäten für die #ErasmusDays können bereits jetzt online unter www.erasmusdays.eu registriert werden.

Egal ob Schülerin oder Schüler, Kindergartenkind oder Lehrkraft – zeigen Sie, wo, wann und wie Europa mit Erasmus+ beginnt! Beim #ErasmusDays Collagenwettbewerb kann jeder und jede sich selbst eine eigene europäische Austauscherfahrung ausmalen. Ob mit Wasserfarben, Schere und Klebstoff oder mit digitaler Bildbearbeitung spielt dabei keine Rolle - wichtig ist Kreativität und Vorfreude. Die Bastelvorlage und weitere Informationen finden Sie online.

Quelle: www.kmk-pad.org/ErasmusDays-Mitmachen-2021