3. Treffen der AG Netzwerkentwicklung

Das 3. Treffen der Arbeitsgruppe Netzwerkentwicklung fand am 05.02.20 von 12.00 – 16.00 Uhr im Ministerium für Schule und Bildung statt.

Tagesordnung:

• Abschließender Austausch über die „Arbeitsgrundlagen des Netzwerk Europaschulen NRW“
  • Ideen zur Vorbereitung des Koordinationstreffens am 18.3.20
  • Verschiedenes

Am Ende des Arbeitstreffens konnten alle Anregungen der Mitglieder der Arbeitsgruppe aufgegriffen und geklärt werden. Es liegt nun der Entwurf einer Arbeitsgrundlage vor, der auf der Koordinatorentagung kommuniziert werden soll.

Anregungen aus dem Kreis der Arbeitsgruppe zur Gestaltung dieses Inputs/Austausches - ebenso wie zur Einbindung/Aktivierung von schon bestehenden regional oder thematisch arbeitenden Teilnetzwerken von Europaschulen - wurden gesammelt und fließen in die Gesamtplanung der Tagung mit ein.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern der Arbeitsgruppe für deren Mitarbeit, Engagement und den konstruktiven Dialog.