#MeinErasmusPraktikum

#MeinErasmusPraktikum

Du hast im Rahmen Deiner beruflichen Aus- und Weiterbildung ein Erasmus+ Praktikum im Ausland absolviert und bist noch immer geflasht von Deinen Eindrücken?  Dann lass uns mit einem Instagram Post wissen, wie Du Europa durch Dein Erasmus+ Praktikum erlebt hast und wie sich Dein (berufliches) Leben verändert hat. Teile Deine Erlebnisse und motiviere andere durch Deine Erfahrungen!

Wettbewerbteilnahme bis zum 14.02.2024

Gestalte einen Instagram-Post oder nimm ein kurzes Reel auf, mit dem Du andere junge Menschen inspirierst, auch ein Erasmus+ Praktikum während ihrer beruflichen Aus- und Weiterbildung zu absolvieren. Wie wäre es, wenn Du Dein Praktikumsprojekt präsentierst oder einen Song einsingst? Lass Deiner Kreativität freien Lauf! Poste Deinen Beitrag auf Instagram; ermögliche Deiner Community, Dir Fragen zu Deinen Erfahrungen und dem Erasmus+ Programm zu stellen; markiere die @eukommission und verwende den Hashtag #MeinErasmusPraktikum.

Was gibt es zu gewinnen?

Die 20 inspirierendsten Beiträge gewinnen jeweils einen gemeinsamen dreitägigen Kurztrip nach Brüssel in die Hauptstadt der europäischen Institutionen. Die Influencerin @sandra_hunke wird auch dabei sein!

Weitere Infos und Teilnahmebedingungen

Zurück