Artikel

#EUandME

Jeder von uns hat eine Leidenschaft: Das kann die Berufsausbildung sein, Reisen, im Internet zu surfen oder die Welt zu retten. Wer in der EU lebt, hat unendlich viele Möglichkeiten, das zu tun, was sie oder er gerne tut – was immer auch das Ziel ist. Rechtsvorschriften und Initiativen der EU helfen dir, dein Potenzial auszuschöpfen und deine Fantasie anzuregen. Sie sorgen dafür, dass du deine Leidenschaft leben kannst.

Du willst deinen Horizont erweitern? Dann schau, was die EU für dich tut.

Zum Auftakt der Kampagne #EuandME veröffentlicht die EU-Kommission fünf Filme. Ziel der Kampagne ist, Menschen im Alter von 17 bis 35 Jahren auf die Errungenschaften der EU für das tägliches Leben aufmerksam zu machen.
Die Kampagne umfasst auch Open-Air-Veranstaltungen, Geschichten von EU-Bürgerinnen und -Bürgern und einen Wettbewerb für junge Filmregisseure sowie zahlreiche Veranstaltungen und Aktivitäten von Partnern der Kampagne.

Weitere Infos unter:
https://europa.eu/euandme

Zurück